Nightfury
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfury

Crossover Rollenspiel über die Buch Serien von Coreene Callahan *Feuer* und J. R. Ward *Black Dagger*
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Storyline
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm von Valentine

» Black Dagger Clan
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am von Valentine

» Black Dagger Next Generation
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:21 am von Valentine

»  Quassel für unsere Gäste
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm von Tohrment

» Dragonfury - Buchserie
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:34 pm von Bastian

» Gesucht und Vergeben
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:20 pm von Bastian

» Actors
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:18 pm von Bastian

»  Das Team stellt sich vor.
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:14 pm von Bastian

» News zu dem FORUM!!!!
 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:10 pm von Bastian

Auf einen Blick
Chatbox

Shoutbox

Teilen
 

  Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:13 pm   © by Bastian

das Eingangsposting lautete :

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Detlef-s-kuschel-1
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com

AutorNachricht
Rhage



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:23 pm   © by Rhage

*grins* genau mein Motto...
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:28 pm   © by Vishous

*nicke* Hey Butch mein Freund...haben wir noch Scotch? Wenn ja lass ihn mal bitte rüber wachsen...*grins*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:32 pm   © by Rhage

*grinse*...ach ja Saftschubse ich würde auch noch einen nehmen
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:41 pm   © by Vishous

*lach auf* tja Butch du scheinst einen neuen Spitznamen zu haben
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:46 pm   © by Rhage

*grinse* also ich find ihn gut V
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:49 pm   © by Vishous

*grins* Ohh ja ...er passt zu ihm
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:51 pm   © by Rhage

*grinse V an*... aber anscheinend will er nicht mehr...oder ich hab ihn zu sehr geärgert...er ist so still
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:58 pm   © by Vishous

Na toll Bruder...du musst ihn nicht immer ärgern..*grins* BUTCH...mein Freund.. Rhage meint es nicht so...
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:02 pm   © by Rhage

*verdrehe grinsend meine Augen* ich revanchier ich nur V..
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:07 pm   © by Vishous

*lach* warum? Ach lass mich Raten... du hast Butch abgezockt beim Billard und das gefiel ihm nicht ..*grins*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:09 pm   © by Rhage

*grins* ach er ärgert mich hier bei einem Spiel..

und das mit dem Billard steht noch aus...aber ja ich werde ihn abzocken *grins*
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:10 pm   © by Vishous

ahh ok ...*grins* oh oh ..das wird ihn aber nicht freuen... naja da muss er durch
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:11 pm   © by Rhage

*lach* schon klar..unser Butch verliert ja nicht gerne...vlt. lasse ich ihn ja auch gewinnen...mal sehen
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:13 pm   © by Vishous

*grins* genau der kleine muss ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben...
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:16 pm   © by Rhage

*lache*...genau V...genau..
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:16 pm   © by Butch

Saftschupse *lache laut hole aber dann doch noch eine Flasche Scotch und fülle alle Gläser auf *ich bin mal nicht so
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:18 pm   © by Vishous

*grins* Danke mein Bruder ....*nippe an meinem Glas*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:19 pm   © by Rhage

*grinse und ergreife das Glas*...danke Schubsi *werfe ihm einen Kuss zu*
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:21 pm   © by Butch

*grinse Rhage an ,gehe zu ihm und lege meinen Arm auf seine Schulter,*das nächste mal bist du dran
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 6:22 pm   © by Rhage

*lache auf*...na mal sehen..
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:11 pm   © by Sunrise

*öffne vorsichtig die Tür und schaue durch den Spalt,aber weil niemand hier ist schlüpfe ich hinnein und schaue mich um,es ist sehr gemütlich hier,ich fühle mich auf Anhieb wohl,als ich die Bar sehe merke ich wie viel durst ich habe und wie lange ich nichts mehr getrunken habe,da niemand da ist,denke ich mir,das es nicht schlimm sein wird,wenn ich mir was nehme,hole mir aus dem Kühlschrank eine Cola öffne se und setze mich auf einen der Stühle immer den Raum im Blick,so das ich im Nofall schnell wieder verschwinden kann*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:16 pm   © by Rhage

*ich bin ziemlich geladen und will mir nur schnell einen Drink kippen also stürme ich praktisch den Raum. Als ich ein weibliches Wesen erblicke..recht mager wie mir auf den ersten Blick erscheint..sie zuckt zusammen als ich so reinstürme..ich bremse ab*...hey..ich wollte dich nicht erschrecken *murmel ich gehe dann zur Bar und schenke mir einen großzügigen Drink ein*
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:24 pm   © by Sunrise

*ich verschlucke mich an der Cola und schaue ihn mit großen Augen an* Hallo *immer im begriff auf zu springen und weg zu laufen,ich kann die Energie die von ihm aus geht,seine Wut spüren und ich bin mir nicht sicher ob er mich damit meint,immer hin gehöre ich hier nicht her,aber wie konnte er wissen das ich hier bin,mein blick folgt ihm und ich frage mich,was passiert ist,warum er so geladen ist,langsam stehe ich auf,und gehe zu ihm rüber,man kann mir alles nach sagen,aber ein Angst Hase bin ich nicht,ich bin ein Drache,ich gehe zu ihm und schaue ihn an,reiche ihm meine Hand * ich bin Sunrise
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:34 pm   © by Rhage

*ein Grinsen huscht über mein Gesicht als sie sich verschluckt, auch wenn mir eigentlich nicht danach war..aber ihre großen Augen faszinieren mich irgendwie..ich kann spüren, dass da etwas ist was uns verbindet..aber ich kann nicht sagen was es ist ~sie ist eine von meiner Art~ meldet sich mein Drache. so so denke ich mir. Mein Grinsen wird breiter als sie auf mich zukommt ich erwidere ihren Blick und ergreife ihre Hand*..freut mich Sunrise..ich bin Rhage...du bist ganz schön mutig...du kennst mich nicht *ich kämpfe noch mit meiner Wut, aber das Mädchen scheint interessant zu sein*
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 8:47 pm   © by Sunrise

*es ist mir durchaus bewusst wie ich hier vor ihm stehe, meiner schäbigen Kleidung,ich bin nicht unbedingt sauber,auch wenn die Drachen normal das mit den Gedanken hin bekommen würden,sich Kleidung zu beschaffen und alles was sie brauchen,ist bei mir irgendwas schief gegangen,vielleicht ein Gendefekt,aber ich bin trotzdem ein richtiger Drache,ist nur ein bisschen peinlich,wenn ich mich zurück verwandle und nackt vor den anderen stehe.aber ich schaue ihm trotzdem weiter stolz in seine Augen,auch wenn ich im inneren am liebsten davon laufen würde.*Rhage ,ein schöner Name*ich lächle ihn an,ich kenne ihn nicht und ich weiß nicht ob er mir was tuen wird,und ich weiß nicht wie mein Drache darauf reagieren würde,meine Hand zittert leicht,als ich sie wieder zu mir nehme*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:07 pm   © by Rhage

*während ich ihre Hand halte betrachte ich sie noch etwas genauer..ihre Kleidung ist schäbig und ein Bad könnte sie auch vertragen...ich blicke wieder nach oben und ihr Blick trifft auf meinen so wunderschön braun..mit leichtem goldglitzern darin* danke..Sunrise ist auch ein schöner Name..*kurz halte ich ihre Hand fest als sie sie zurücknehmen will lasse dann aber los*..was treibt dich hier her?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 3 Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfury :: Willkommen :: Gästebereich-