Nightfury
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfury

Crossover Rollenspiel über die Buch Serien von Coreene Callahan *Feuer* und J. R. Ward *Black Dagger*
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Storyline
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm von Valentine

» Black Dagger Clan
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am von Valentine

» Black Dagger Next Generation
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:21 am von Valentine

»  Quassel für unsere Gäste
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm von Tohrment

» Dragonfury - Buchserie
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:34 pm von Bastian

» Gesucht und Vergeben
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:20 pm von Bastian

» Actors
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:18 pm von Bastian

»  Das Team stellt sich vor.
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:14 pm von Bastian

» News zu dem FORUM!!!!
 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:10 pm von Bastian

Auf einen Blick
Chatbox

Shoutbox

Teilen
 

  Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:13 pm   © by Bastian

das Eingangsposting lautete :

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Detlef-s-kuschel-1
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com

AutorNachricht
Rhage



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:07 pm   © by Rhage

*während ich ihre Hand halte betrachte ich sie noch etwas genauer..ihre Kleidung ist schäbig und ein Bad könnte sie auch vertragen...ich blicke wieder nach oben und ihr Blick trifft auf meinen so wunderschön braun..mit leichtem goldglitzern darin* danke..Sunrise ist auch ein schöner Name..*kurz halte ich ihre Hand fest als sie sie zurücknehmen will lasse dann aber los*..was treibt dich hier her?
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:15 pm   © by Sunrise

*ich fühle mich etwas unwohl,als ich bemerke wie er mich beobachtet,aber ich bin nun mal so und wer mein Freund sein will,der nimmt mich wie ich bin,wenn es auch sehr wenige gibt auf die ich wirklich zählen kann,seit meine Eltern vor zwei Jahren verschwunden sind,und ich bis Heute nicht weiß,was passiert ist.Sie sind einfach nicht mehr zurück gekommen,als ich bemerke wie er mich an blickt fängt mein Herz an schneller zu schlagen und mir wird ein bisschen warm,hoffe er merkt von meiner Veränderung nichts,bei seinen Worten muss ich lächeln,das hat mir noch nie jemand gesagt,als er meine Hand los lässt bedaure ich es sofort,es hat sich so gut an gefühlt in zu berühren,ich bin ein Drache der Nähe brauch und davon habe ich die letz*ten zwei Jahre so wenig bekommen *
Ich war neugierig * ich deute zur Tür * Die Tür stand offen *das ich hunger und durst habe das sage ich ihm jetzt nicht *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:26 pm   © by Rhage

*natürlich bekomme ich mit wie ihr Herz schneller schlägt..ich bin schließlich ein Vampir..und sofort lege ich mein Hollywoodlächeln auf..streiche mir durch meine Haare..denn ihr Lächeln haut mich um..auch wenn es nur leicht ist..es bringt ihr Gesicht zum strahlen*..so neugierig...also...*ich schmunzle*...ich denke eher..dass du gedacht hast du findest hier etwas zu trinken...und zu essen
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:41 pm   © by Sunrise

*Als ich sein lächeln bemerke,werde ich ganz durcheinander,ich denke mir das er das bei wer weiß wie vielen Frauen ein setzt um sie rum zu bekommen,aber im Moment scheint das meinem Körper egal zu sein,mein Herz hört nicht auf schneller zu schlagen und ich merke wie mir das Blut ins Gesicht schießt.Am liebsten würde ich seine Haare berühren und mich an ihn kuscheln,kann mich nicht erinnern wann ich das das letzte mal getan habe.Als ich seine Worte höre schlucke ich,wie hatte er es erraten,sah man es mir an da sich schon lange nichts mehr zu mir genommen habe,aber wenn er es schon mal weiß ,ich nicke und gehe einen schritt zurück *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 20, 2014 9:49 pm   © by Rhage

*ich wusste schon vorher welche Wirkung mein lächeln hat und ja ihre Wangen röten sich ..dann nickt sie und tritt zurück...ich gehe um die Bar herum zum Kühlschrank und öffne ihn...hole Hähnchenschenkel den Rest Kartoffelsalat heraus...stelle es auf die Bar* bitte bediene dich *nehme noch eine Cola und stelle sie dazu..mir schenke ich noch einen Drink ein und dann noch eine Flasche Bier..schwinge meinen Hintern auf einen der Barhocker*..na komm schon...iss...
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 6:24 am   © by Sunrise

*gebannt schaue ich ihm zu,ich frage mich was wer jetzt vor hat,ich hätte nie zu gegeben,das ich sehr großen hunger habe,mein Magen fängt an zu knurren als ich das Essen rieche und er es vor mir auf den Tisch stellt,aber ich traue mich nicht einfach zu zu langen.Mit großen Augen schaue ich zu ihm und dem leckeren Essen,als er aber es noch mal erwähnt da sich zu langen soll,setze ich mich auf einen der Barhocker und nehme mir ein Hähnchenschenkel und beisse hinnein,ich habe nie was besseres gegessen und verdrehe vor Glück meine Augen *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:53 am   © by Rhage

*es ist ungewöhnlich für mich, dass ich mich nicht selber auf das Essen stürze, aber irgendwie weckt sie den Besitzerinstinkt von mir. Ihr Augen werden immer größer, aber dann setzt sie sich doch und greift nach einem Hähnchenschenkel. Ich grinse breit als sie ihre Augen verdreht, als sie ihre Zähne in dem Fleisch versenkt* so ist brav *murmel ich leise und kippe meinen Drink..mein Drache räkelt sich leicht in mir..bleibt aber still*
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 5:18 pm   © by Sunrise

*Als ich seine Worte höre schaue ich ihn wieder an,höre aber nicht auf zu essen und ab und zu einen großen Schluck von der Cola zu trinken,es ist kaum zu glauben wie viel in so eine kleine Person hinein geht wie ich es bin,aber irgendwann bin ich papp satt,und schiebe den Teller von mir,so viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen und schon gar nicht so gut,kann mich gar nicht mehr entsinnen.Ich weiß das er kein Mensch ist,das er anders ist,aber genau wie ,das weiß ich nicht .ich weiß auch nicht ob ich ihn fragen soll.Ich stehe auf und schaue zum Ausgang *
Ich sollte gehen,ich habe mich schon viel zu lange hier auf gehalten
*nicht das mich jemand vermissen würde,es würde niemand merken wenn ich verschwinden würde und eigentlich würde ich lieber hier bleiben bei ihm. *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:43 pm   © by Rhage

*ich bin wirklich beeindruckt was in die Kleine so alles vertilgen kann..sie muss wirklich Hunger gehabt haben und auch Durst innerhalb kürzester Zeit hatte sie die Cola auch noch vernichtet*..du machst mir Konkurrenz *murmel ich mein Glas in der Hand drehend..blicke dann auf als sie gehen will*...wo willst du denn hin?
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 7:55 pm   © by Sunrise

*Stoppe kurz vor der Tür und schaue zu ihm,was soll ich sagen,ich weiß nicht wo hin,das ich neu hier in der Stadt bin,das ich Tage unterwegs war immer auf der Suche nach meinen Eltern,ich suche sie schon seit zwei Jahren,aber mittlerweile denke ich,das sie nicht mehr am leben sind.Das ich mir hier meine Kleidung von einer Wäscheleine geklaut habe um nicht nackt herum laufen zu müssen,ich schaue ihm in die Augen *ich kann nicht hier bleiben,ich gehöre hier nicht hin
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:01 pm   © by Rhage

*als sie stoppt gehe ich zu ihr und unsere Blicke treffen sich wieder..ihre Augen ziehen mich wie magisch an und auch mein Drache regt sich in mir..meine Augen fangen leicht an zu glühen..er drängt sich weiter nach vorne..und ich lasse ihn, denn ich weiß, dass er nur näher schauen will..woher ich das weiß..hmm keine Ahnung, das ist gerade so ein Gefühl*...wir haben ein Zimmer..ein Bad..zu Essen und etwas zum Anziehen werden wir auch für dich finden
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:25 pm   © by Sunrise

*auch wenn ich grade noch den Raum verlasen wollte,kann ich mich nicht bewegen,bleibe einfach nur hier stehen,mit einer Hand am Türgriff,kann meinen Blick nicht von dem seinen ab wenden,als ich das glühen in seinem Blick bemerken kann,weiß ich plötzlich was er ist,das er so ist wie ich,aber irgendwas war anders,das er mir ähnlicher bist als ich denke das wird mir erst viel später klar werden.Seine Worte hören sich gut an,nicht mehr als Drache auf einem Berg zu schlafen  sondern als Mensch in einem warmen Bett,da ist schon verlockend so das ich fast nicht nein sagen kann,zu mal ich sehr müde bin,der Flug hier her hat Stunden gedauert,und ein paar neue Sachen,die mir auch passen und nicht so stinken wie die die ich an habe,sehnsuchtsvoll schaue ich ihn an,kann mich aber nicht wirklich entscheiden *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:34 pm   © by Rhage

*ich kann sehen wie sie mit sich selbst kämpft..ich weiß wie das ist..als die Bruderschaft sich zerschlagen hat war ich in einer ähnlichen Situation...auch wenn ich immer Geld hatte und auch zu essen..aber die nähe zu anderen..die gab es nicht mehr..ich war allein...mit meinem Drachen..der immer öfter verlangte rausgelassen zu werden..ihre Augen sagen mir, dass sie sich danach sehnt in einem Bett zu schlafen und vlt. ein ausgiebiges Schaumbad zu nehmen...ich lege meine Hand auf ihre..die auf dem Türgriff liegt*..bleib
Nach oben Nach unten
Sunrise

Sunrise

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:43 pm   © by Sunrise

*er macht es mir nicht leicht,wie er mich an sieht und als ich dann seine Hand auf der meinen spüre,fängt mein Puls wieder schneller an zu schlagen,eigentlich sollte ich ihm nicht vertrauen,ich kenne ihn nicht,ich weiß nicht was mit meinen Eltern geworden ist,ich sollte niemandem vertrauen ,wie ich es die letzten zwei Jahre immer getan habe,aber mein Körper macht mir einen Strich durch die Rechnung,ich lasse mich von ihm von der Tür weg ziehen *Danke *sage ich leise und will jetzt einfach nur schlafen und mich von dem weiten Weg erholen *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 21, 2014 8:51 pm   © by Rhage

*grinse als sie sich von der Tür ziehen lässt..ich hätte sie auch nicht gehen lassen, wenn sie hätte gehen wollen..geht mir durch den Kopf..und ich schüttle ihn kurz* komm ich zeig dir dein Zimmer du siehst müde aus
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:01 pm   © by Tohrment

Wen sehen da meine Augen*grinse * Lassiter komm her
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:45 am   © by Lassiter

Wie so oft stehe ich schon eine ganze Weile neben Tohrment und grinse mir einen, aber als er mich anspricht lasse ich meine Tarnung fallen und tausche überraschend neben ihm auf "BUUUUUHHHH..jaaa ich bin hier, gibs zu du hast mich vermiiiiisst" mein Lachen perlt wie Glockenklänge hervor und ich haue ihm meine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 14, 2014 10:51 pm   © by Tohrment

*es war mir klar,das er irgendwo hier sein muss,es macht ihm Spaß mich ab und zu zum Narren zu halten,knurre als er mir auf die Schulter klopft,und grinse ihn dann an * da bist du ja
*habe ihn schon lange nicht gesehen,und ich muss mir ein gestehen,das ich ihn tatsächlich vermisst habe,auch wenn ich das nie zu geben werde. * Es wird auch Zeit,ich brauche dich hier ,du musst mir helfen die andern zu finden Lassiter
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 8:07 pm   © by Lassiter

"Ich..als Spürhund?" schnüffel in die Luft..."klar bin dabei ihr Vampire seit schon auf 10 km gegen den Wind zu riechen" lache und muss über seine Gedanken schmunzel.."ach komm einmal...sags einmal, nur einmal..dann bin ich wunschlos glücklich"
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:36 pm   © by Tohrment

Klar sind wir das .es muss ja einen Grund geben,das du mich immer und überall findest *grinse ihn an * was ? was soll ich sagen ? *klar weiß ich,das er meinen Gedanken lesen kann aber ich kann ja so tun wie wenn ich von nichts wüsste *
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 2:14 pm   © by Lassiter

"pfff, du weißt ganz genau was ich meine" grinse "na dass du mich vermisst hast" zwinkere dir zu "dann helfe ich dir auch suchen"
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.09.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm   © by Tohrment

blicke ihn an und verzieh mein Gesicht zu einer Grimasse "okay okay ,ich habe dich vermisst und jetzt hilfst du mir "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 4 Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfury :: Willkommen :: Gästebereich-