Nightfury
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfury

Crossover Rollenspiel über die Buch Serien von Coreene Callahan *Feuer* und J. R. Ward *Black Dagger*
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Storyline
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm von Valentine

» Black Dagger Clan
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am von Valentine

» Black Dagger Next Generation
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:21 am von Valentine

»  Quassel für unsere Gäste
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm von Tohrment

» Dragonfury - Buchserie
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:34 pm von Bastian

» Gesucht und Vergeben
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:20 pm von Bastian

» Actors
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:18 pm von Bastian

»  Das Team stellt sich vor.
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:14 pm von Bastian

» News zu dem FORUM!!!!
 Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:10 pm von Bastian

Auf einen Blick
Chatbox

Shoutbox

Teilen
 

  Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:13 pm   © by Bastian

 Quassel für unsere Gäste Detlef-s-kuschel-1
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:18 pm   © by Gast

*betritt das Zimmer und wirft sich mal in die Kissen* Schick is es hier *streckt sich aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 5:21 pm   © by Gast

*zünde mir eine Zig an und rauche gemütlich, stehe in der Ecke*
Ja ist es
Nach oben Nach unten
Angela

Angela

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.01.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Jan 27, 2014 10:05 pm   © by Angela

*lugt mit dem Kopf ins Zimmer rein und räuspert sich*
Hi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:12 pm   © by Gast

*schaut zur Tür* *betrachtet die Frau kurz* Hey *antwortet und sich ausstreckt* Wo bekommt man denn hier nen Kaffee?
Nach oben Nach unten
Angela

Angela

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.01.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:45 pm   © by Angela

*deutet mit einem grinsen zum Kaffeeautomaten *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 10:59 pm   © by Gast

*schaut zu der Maschine hin* °Oh ha... und das Ding funktioniert jetzt bitte wie?° Ähm, danke *erhebt sich und geht mal lässig hinüber* °Kaffee Latte, Latte Macchiato, Cappucchino, Schokochino ... alter ich will doch nur Kaffee°
Nach oben Nach unten
Angela

Angela

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.01.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 11:42 am   © by Angela

*schmunzelt in sich hinein* Soll ich dir helfen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 2:40 pm   © by Gast

*starrt die maschine an* *blickt dann über seine Schulter zu ihr hin* *verzieht leicht das gesicht* °Jetzt brauche ich schon Hilfe für nen Kaffee ... unglaublich° Hm ... wäre nicht schlecht... ehe ich das Ding aufschraube um mir meinen Kaffe rauszuholen °Vielleicht sollte ich oben drauf schlagen. Dann kommt bestimmt auch Kaffee raus°
Nach oben Nach unten
Angela

Angela

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.01.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 3:00 pm   © by Angela

*verkneift sich ein fettes Grinsen , und da soll ihr einer sagen - Frauen und Technik...- ja klar
stellt sich neben ihn und drückt den Knopf damit das Teil erstmal anspringt * So wie du aussiehst willst du einen starken Kaffee hab ich recht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 3:29 pm   © by Gast

*hat einfach eine halbe Ewigkeit auf Island in der Höhle gelebt* *hat da nicht mitbekommen wie sich Kaffeeautomaten weiterentwickelt haben* *es ihn ärgert dass er das hier zugeben muss um einen verdammten Kaffee zu kommen* *nickt knapp* Ja ... einen großen starken schwarzen Kaffee. *meint und von der Frau wieder zu der Maschine sieht* Blödes Ding *murmelt*
Nach oben Nach unten
Angela

Angela

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.01.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 12:41 am   © by Angela

Willkommen im 21. Jahrhundert * Schmunzelt ihn kess an und bereitet ihn mal eine riesen Tasse schwarze Brühe zu , brühe....man das erinnerte sie jetzt wieder daran wie es manchmal bei ihnen im Revier zuging...diese BRÜHE die sie da nannten konnte niemand herunter bekommen*
Ich hoffe sie schmeckt dir milch und zucker sind im Schrank....*lehnt sich an die Küchenzeile und beäugt den Fremden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 9:49 am   © by Gast

*schnaubt leise* *sieht ihr dabei zu wie sie den Kaffee in die Tasse laufen lässt, damit er das das nächste Mal selber machen kann* Danke *murmelt* Ich trinke ihn schwarz. *schielt zu ihr hin, geht zurück zu seinem Platz und setzt sich wieder* *nimmt einen kräftigen Schluck von dem Kaffee* Hm ... dass muss man der Maschine lassen. Der ist wirklich gut. *schaut die Frau wieder an* Ja ... er schmeckt. Und du trinkst keinen? *es ja nicht schaden kann etwas Konversation zu betreiben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:52 pm   © by Gast

Test, test...123...test test, wehe das Teil funzt jetzt nichts...*Grüßt die anderen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:59 pm   © by Gast

*betrachtet den Neuankömmling* Hey *lehnt sich wieder zurück*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa März 01, 2014 5:27 pm   © by Gast

*bleibt lieber im Hintergrund und begnügt sich mit seiner Vanillie-Cola*
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 12:11 am   © by Butch

Hallo zusammen ich wünsche euch eine schöne Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 11:30 am   © by Rhage

Guten Morgen Butch, ja die hatte ich *gg*..hoffe du auch  Laughing 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 11:57 am   © by Butch

*blicke auf als Rhage den Raum betritt,grinse breit meinen Freund zu sehen,stehe auf und klopfe ihm auf die Schulter*hallo Hollywood mein Freund,ja ich habe gut geschlafen,wie ein Stein Smile
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 12:02 pm   © by Rhage

*grinse Butch breit an*..wow echt schön dich zu sehen...na das freut mich doch
 Laughing 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:18 pm   © by Butch

*gehe rüber zur Bar,hole eine Flasche Scotch und zwei Gläser fülle beide an und reiche Rhage eine davon*Prost
*trinke das Glas in einem Schluck aus und setze mich wieder auf einen der Sessel um es mir gemütlich zu machen *
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 1:32 pm   © by Rhage

*nehme grinsend das Glas entgegen* klasser Service hier ..Prost *kippe mir den Scotch in den Hals und lasse mich auf die Couch fallen*
Nach oben Nach unten
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 2:03 pm   © by Bastian

Hey Jungs *Komme hinzu und haue mich in einen der Sessel* Alles klar bei euch?
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 2:07 pm   © by Rhage

*blicke auf als Bastian dazukommt*..hey...na sicher ..bei mir immer *grins* und bei dir?
Nach oben Nach unten
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 6:46 pm   © by Bastian

*Grinse Rhage an* Na aber klar doch kleiner *Ärgerte ihn gerne, sein Drache und er war bei uns immer willkommen.*
muß hier einiges noch hochziehen, sind noch Fragen offen, wie z.b...deine.
Bekommst ne PB kleiner xd
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




 Quassel für unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfury :: Willkommen :: Gästebereich-