Nightfury
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfury

Crossover Rollenspiel über die Buch Serien von Coreene Callahan *Feuer* und J. R. Ward *Black Dagger*
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Storyline
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm von Valentine

» Black Dagger Clan
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am von Valentine

» Black Dagger Next Generation
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:21 am von Valentine

»  Quassel für unsere Gäste
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm von Tohrment

» Dragonfury - Buchserie
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:34 pm von Bastian

» Gesucht und Vergeben
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:20 pm von Bastian

» Actors
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:18 pm von Bastian

»  Das Team stellt sich vor.
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:14 pm von Bastian

» News zu dem FORUM!!!!
 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:10 pm von Bastian

Auf einen Blick
Chatbox

Shoutbox

Teilen
 

  Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:13 pm   © by Bastian

das Eingangsposting lautete :

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Detlef-s-kuschel-1
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com

AutorNachricht
Bastian
Admin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 6:46 pm   © by Bastian

*Grinse Rhage an* Na aber klar doch kleiner *Ärgerte ihn gerne, sein Drache und er war bei uns immer willkommen.*
muß hier einiges noch hochziehen, sind noch Fragen offen, wie z.b...deine.
Bekommst ne PB kleiner xd
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:45 pm   © by Butch

*schaue von meinem Glas auf,als Bastian rein kommt *Hallo Bastian freu mich hier zu sein und auf das Play mit euch
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 09, 2014 7:56 pm   © by Rhage

*ich schüttle grinsend meinen Kopf..so schnell lasse ich mich nicht ärgern*...ich hab dir geantwortet Großer *zwinkere ihm zu*
Nach oben Nach unten
Bastian
Admin
Bastian

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.12.13

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 11:03 am   © by Bastian

*Rhage war seit dem Zwischenfall bei uns. Es war zu Riskant uhn sich selbst zu überlassen ubd sein Drache hatte endlich gleichgesinnte gefunden. Zudem wollten wir nicht das Ivar in sich schnappen würde. * Hab ich gerade gelesen kleiner und bekommst Antwort sobald ich da bin. Xd
Bucht. Und ich mich erst. Ich bau dir eine Unterkunft bis ihr wieder zusamnen seit. Wilst du bei V im PH Leben oder was eigenes haben?
Nach oben Nach unten
https://nightfury.forumieren.com
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 11:50 am   © by Butch

Guten Morgen Bastian *grinse ihn an*ich würde gerne bei V leben,ich brauche ihn ja ,du weißt doch,die Sache mit dem inhalieren,das geht leider nie weg und er ist mein bester Freund
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 11:54 am   © by Rhage

*grinse* wie du bist hier und nicht da, Basti?...xD

guten Morgen übrigens ihr beiden
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:12 pm   © by Butch

Guten Morgen Hollywood Smile
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:13 pm   © by Rhage

Hey Butch, Bruder..wie gehts wie stehts?
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:20 pm   © by Butch

Mir gehts gut,ich hoffe dir auch,wir laufen uns hier bestimmt bald über den Weg
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:22 pm   © by Rhage

klar mir gehts auch gut ist ja auch Wochenende *grins*.. na sicher ich zähle darauf  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:31 pm   © by Butch

Dann genieße die nächsten Stunden, der Morgen kommt viel zu schnell


Und ich erst mein Freund Smile
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 12:52 pm   © by Rhage

Bin doch dabei  Very Happy 

sehr gut *grins*
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:15 pm   © by Vishous

*Schlender mal rein* Moin zusammen....*schmeiß mich in einen Sessel und schaue mich um*
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:21 pm   © by Butch

Hey V *klopfe ihm auf die Schulter*hab dich lange nicht gesehen,ich hoffe es ist alles ok bei dir Smile *schiebe ihm auch ein Glas Scotch rüber *ist kein Goose aber was solls
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:32 pm   © by Vishous

Hey Butch... *nicke* weißt doch einen Vampir bekommt man nicht so schnell unter ..*grins und nehme das Glas dankend entgegen* egal es dröht auch
Nach oben Nach unten
Butch

Butch

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:35 pm   © by Butch

Uns bekommen sie nie unter,das weißt du doch*stoße mit ihm an und trinke mein Glas in einem zug aus*dann ist es ja gut
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:41 pm   © by Vishous

Jup genau...wir sind Unzerstörbar...*grins und leere mein Glas*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 4:45 pm   © by Rhage

*nicke V zu als dieser hereinkommt* hey altes Haus
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:05 pm   © by Vishous

Hi Hollywood...*nicke* alles klar bei dir ?
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:07 pm   © by Rhage

Na sicher, V.bei mir immer..und bei dir?
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:12 pm   © by Vishous

Muss mein Freund ..muss...*grins*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:14 pm   © by Rhage

kllingt ja nicht so toll Bruder...aber das bekommen wir schon wieder hin  Laughing 
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:17 pm   © by Vishous

Sicher...das wird schon...*streiche durch mein Haar* du weißt doch..ich bin nicht klein zukriegen
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:19 pm   © by Rhage

*lache auf*...genau...unser Stehaufmännchen
Nach oben Nach unten
Vishous



Ort : Seattle
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.06.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:21 pm   © by Vishous

Na klar....immer wieder aufstehen und weiter machen...*grins*
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.08.14

 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 10, 2014 5:23 pm   © by Rhage

*grins* genau mein Motto...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quassel für unsere Gäste    Quassel für unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Quassel für unsere Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfury :: Willkommen :: Gästebereich-