Nightfury
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfury

Crossover Rollenspiel über die Buch Serien von Coreene Callahan *Feuer* und J. R. Ward *Black Dagger*
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Storyline
Black Dagger Clan Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm von Valentine

» Black Dagger Clan
Black Dagger Clan Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am von Valentine

» Black Dagger Next Generation
Black Dagger Clan Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:21 am von Valentine

»  Quassel für unsere Gäste
Black Dagger Clan Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm von Tohrment

» Dragonfury - Buchserie
Black Dagger Clan Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:34 pm von Bastian

» Gesucht und Vergeben
Black Dagger Clan Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:20 pm von Bastian

» Actors
Black Dagger Clan Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:18 pm von Bastian

»  Das Team stellt sich vor.
Black Dagger Clan Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:14 pm von Bastian

» News zu dem FORUM!!!!
Black Dagger Clan Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:10 pm von Bastian

Auf einen Blick
Chatbox

Shoutbox

Teilen
 

 Black Dagger Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valentine

Valentine

Laune : feurig ^^
Ort : auf Erkundung
Beschäftigung : Die Weltherrschaft an mich reißen ><
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.14

Black Dagger Clan Empty
BeitragThema: Black Dagger Clan   Black Dagger Clan Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am   © by Valentine


Black Dagger Clan Bannerclancop5biotzc4q2

The Clan ... World of Darkness

Das Forum lehnt sich an die Welt von J.R. Wards Black Dagger Brotherhood an.
Ist aber kein reines Black Dagger Forum und unser Fokus liegt auch nicht auf den Brüdern und dem König
sondern auf unserer großen Freeplay Gemeinschaft.

Hier sind nicht alle Brüder besetzt und werden auch nicht gesucht. Können aber auf explizite Nachfrage vergeben werden.
Das Anwesen dient uns als Stützpunkt und als diplomatische Zuflucht für reisende Krieger. Der König selbst ist kaum in Caldwell ..
Er zieht durchs Land und hat den Kampf auch nicht aufgegeben. (Da er für das ganze Volk verantwortlich ist und nicht nur für Caldwell).

In Caldwell leben noch vier Brüder: Vishous, Butch, Tohrment und Rhage.
Sie halten hier die Stellung und sind für die Ausbildung neuer Krieger zuständig. Sie werden unterstützt von vielen
Freeplay Kriegern und Verbündeten. Die Drachen sind eine feste Institution in diesem Forum und arbeiten eng mit
den Vampiren zusammen.
(Auch andere Rassen wie: Engel, Symphaten, Dämonen und Gestaltwandler finden hier ihr Zuhause.)

Tritt ein in eine phantastische Welt die voller Möglichkeiten steckt..
Und werde Teil unserer großen Gemeinschaft.

-/-/-/-/-/-/-/-

Storyline

Dunkle Nächte

Der Krieg hat Caldwell noch immer fest in der Hand und die Bruderschaft steckt mitten drin. Es gab zahlreiche Verluste und den ein oder anderen Tiefschlag, von dem sich die Krieger nur langsam wieder erholen. Doch auch in den dunkelsten Nächten gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Dem König wurde ein Wunder zuteil und eine junge Vampirin gab ihm sein Augenlicht zurück...
Nun endlich wieder im Vollbesitz all seiner Kräfte ist der König der Vampire ein noch härterer Gegner für seine Feinde den je.
Er sendet die Brüder aus in die verschiedenen Winkel der Erde um den Vampiren auch außerhalb von Caldwell beizustehen.

Durch eine schreckliche Schicksalsfügung hat sich ein neuer Verbündeter offenbart.
Saxton der sich schon vor einer Weile von Blay getrennt hat fand seine wahre Liebe in Gestalt des Drachen Gabriel. Leader eines Clans von Drachen die sowohl Mensch wie auch Bestie sind. Saxton wurde von den Lessern gefoltert und als Wrath sich mit seinen Brüdern aufmachte seinen Anwalt zu befreien begegneten sich die beiden unterschiedlichen Anführer zum ersten mal und arbeiteten zusammen. Die Grundlage für eine Partnerschaft entstand .. Das Bündnis wurde beschlossen .. um gemeinsam zu Kämpfen .. neue Freundschaften zu schließen und voneinander zu lernen.

Der lange verschollene Bruder Murhder ist wieder in Caldwell aufgetaucht doch hat er nun einen anderen Platz als in der Mitte der Brüder. Sein Sohn und die Freundschaft zu Vishous ist wohl die einzige Verbindung zur Bruderschaft die er noch zulässt.

Die Rookies und Verbündeten sind zu vollwertigen Mitgliedern der Bruderschaft geworden und so kämpfen auch Rehkless, Josh, Aaron und John jede Nacht auf den Straßen. John versinkt in einem Abgrund aus Gleichgültigkeit seit Xhex ihn verlassen hat. Kann es noch eine Zukunft für sie geben?

Es offenbart sich ein neuer Feind und das wo sie einen anderen gerade geschlagen haben...Glymera organisierte Gladiatorenkämpfe...Einer der Gefangenen konnte nach jahrzehntelangem Überlebenskampf in einer regnerischen Nacht fliehen und lief direkt dem König in die Arme. Als Wrath die Wahrheit erfuhr holte er mit seinen Brüdern zum Schlag aus und die Bruderschaft stürmte in die verborgene Arena. Der Krieger Far hatte sie dort hingeführt. Sein einziges Ziel: Tyler! Die Brüder befreiten die Gefangenen und erlitten selbst nur geringe Verluste. Eine Kugel, die für Wrath bestimmt war, traf Tyler in die Brust und verletzte seine Lunge schwer... Jetzt liegt er auf der Krankenstation des Anwesens und Far bangt um sein Leben.

Wie wird es weiter gehen? Können Far und Tyler bei der Bruderschaft bleiben und ein Leben in Freiheit kennen lernen? Und was hat es mit den Drachen auf sich? Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann sei dabei und werde ein Teil unserer Welt. Finde heraus ob es für John und Xhex noch eine Chance gibt, wie die Brüder Murhders Rückkehr aufnehmen. Und lerne die große Gemeinschaft aus Freunden und Verbündeten kennen. Während die Brüder und der König auf ihren Reisen das Volk schützen.


Facts:

- Wir sind ein NC-17 Board, sprich ein Ü-18 Forum.
~
- Wie lehnen uns an die Welt von J.R.Wards Black Dagger;
spielen aber Crossover heißt auch andere Rassen,
und ggf. auch freie Partnerwahl für Buchcharaktere.
~
- Offene Spielzeiten und kein Post-Druck
~
- mind. Postlänge von 1000 Zeichen (gerne mehr)
~
- Wir bieten eine große Freeplay Gemeinde und Aktivitäten auch außerhalb der Bruderschaft
~
- Lesser und Bösewichte voll spielbar
~


Links:

~ Was man wissen muss ~

~ Regeln ~

~ Bewerbung zum RPG ~

Nach oben Nach unten
http://beautiful-pain-by-ljs.blogspot.de/
 

Black Dagger Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Dagger Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfury :: Partner/Sister :: Schwesternschaften-