Nightfury
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightfury

Crossover Rollenspiel über die Buch Serien von Coreene Callahan *Feuer* und J. R. Ward *Black Dagger*
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Storyline
Storyline Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm von Valentine

» Black Dagger Clan
Storyline Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:24 am von Valentine

» Black Dagger Next Generation
Storyline Icon_minitimeMo Dez 15, 2014 8:21 am von Valentine

»  Quassel für unsere Gäste
Storyline Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 5:22 pm von Tohrment

» Dragonfury - Buchserie
Storyline Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 3:34 pm von Bastian

» Gesucht und Vergeben
Storyline Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:20 pm von Bastian

» Actors
Storyline Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:18 pm von Bastian

»  Das Team stellt sich vor.
Storyline Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:14 pm von Bastian

» News zu dem FORUM!!!!
Storyline Icon_minitimeDo Dez 12, 2013 7:10 pm von Bastian

Auf einen Blick
Chatbox

Shoutbox

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valentine

Valentine

Laune : feurig ^^
Ort : auf Erkundung
Beschäftigung : Die Weltherrschaft an mich reißen ><
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 12.12.14

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitimeDo Dez 18, 2014 10:28 pm   © by Valentine

Nightfury


Fast zwei Jahre ist es nun her das Omega mit Hilfe von Ivar dem Anführer der abtrünnigen Drachen einen Schlag gegen die Bruderschaft des schwarzen Dolches errungen hatte. Sie hatten es tatsächlich geschafft das sich die Brüder in alle Winde zerstreuten, Kummer, Leid, Wut es gab vieles was sie dazu verleitet hatte erst mal von allem Abstand zu halten.

Das Anwesen der Bruderschaft war zerstört worden denn eines hatte sie nicht bedacht. Tieren war es möglich die Mhis, die Vishous erschaffen hatte zu durchdringen. Und so fielen sie eines Nachts über das Anwesen her. Sie zerstörten alles, und eine abgebrannte Ruine erinnert heute an jene Nacht.

Omegas Ziel war es den König zu stürzen, die Brüder nieder zu ringen. Ja sie bezahlten teuer dafür. Wrath, Vishous, Butch, Tohrment, Zsadist und der Rest überlebten aber weil sie von Gabriel und seinen Kriegern unterstützt wurden. Den Nightfurys. In dem Kampf aber hatte der befreundete Drachen Clan eine herbe Niederlage einzustecken. Gabriel der Anführer des Clans wurde getötet. Nun auf sich gestellt und anführerlos kehrten die Drachen zusammen mit Wrath nach Seattle zurück.

Gabriels letzter Wunsch war es das sie nach Seattle zu seinem Bruder fliehen sollten, Bastian. Zu seinem bis dahin unbekanntem Zwillingsbruder. Er war ein gut gehütetes Geheimnis. Es war der berühmte Plan B wenn alles scheitern würde, sollte sein Bruder Gabriels Platz einnehmen.

Und da Wrath noch immer in Gefahr war brachten sie ihn zusammen mit Fritz zum Black Diamond in Seattle.
Die Festung der Drachen.. Der Hauptsitz der Nightfury. Wrath selbst niedergeschlagen, zerrissen durch das hin und her seiner Pflichten als König mußte er seinen Brüdern Zeit lassen.. um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Die Glymera war dem König in diesen Moment egal, er selbst brauchte Zeit und nun fast zwei Jahre später scheint es das die Zeit der Trauer vorbei ist, es zeigte sich ein neues Bild. Die Glymera hatte zwar deutlich gezeigt was sie von Wrath hielt aber der Rest der Vampir Bevölkerung zeigte ihm ihre Loyalität darin das sie nach Seattle umsiedelten, sie sind Wrath gefolgt. Standen ihrem König bei. Auch trudelten die Brüder langsam ein, Vishous hatte sich mit seinem Sohn Vhype denn er vor jahren Adoptiert hatte in einem Penthouse nieder gelassen. Tohrment und auch Butch fanden ihren Weg zurück zum König. Jeder von ihnen hatte sich verändert, ihr Leben hatte eine neue Wendung genommen. Nun im hier und jetzt würde es nicht mehr lange dauern das sie sich wieder zusammen taten um gemeinsam gegen einen neuen und alten Feind anzutreten denn es tauchten auch mehr und mehr Lesser in Seattle auf .. Der Stadt der Drachen.

Wie wird es weiter gehen? Lesser und abtrünnige Drachen die sich zusammen tun, wie werden Bastian der Leader der Nightfurys und Wrath der König der Vampire handeln? Wie wird das neue Rekruten Programm ausssehen? Wer wird Mac dem neuen Wasserdrachen beistehen in seiner Wandlung? Ihr wollte ein Teil eines ganzen sein? Mit Lachen wenn man Mac auf typischer Drachenart das Fliegen bei bringt? Oder wie die Drachen Qhuinn und Vhype benutzen um an Death ranzukommen, den clanlosen Drachen und besten Freud von Qhuinn? Wie Vishous vor Sorge um seinen Sohn seine fiese Seite neu entdeckt und den Drachen mal anständig in den Hintern tritt? Dann folgt uns. Wir heißen euch Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
http://beautiful-pain-by-ljs.blogspot.de/
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightfury :: Willkommen :: Was man wissen muß-